Sie sind hier: Startseite Aktuell Get in touch with Oper Bonn

Get in touch with Oper Bonn

Besuch des Intendanten der Oper Bonn, Dr. Helmich | 25.10.2016 | 18:00 | Raum 4.001| Lennéstraße 6

Als nächsten Gast unserer Get in touch with...-Veranstaltungsreihe freuen wir uns am 25. Oktober 2016 auf Herrn Dr. Bernhard Helmich, den Intendanten der Oper Bonn.

Er studierte Musiktheater-Regie sowie Literatur- und Musikwissenschaften. 1989 promovierte er in Hamburg. Nach Station am Nationaltheater in Taiwan, arbeitete er als Dramaturg in Trier, Bielefeld und Dortmund. 2001 bis 2005 war er Chefdramaturg an der Oper Leipzig und zwischen 2006 und 2012 Generalintendant am Theater in Chemnitz. Seit 2013 ist er Generalintendant am Theater Bonn.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Hörsaal 4.001 in der Lennéstraße 6. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Get in touch with... erschließt regelmäßig potentielle Tätigkeitsfelder und ermöglicht in einem privilegierteren Rahmen Gespräche mit Vertretern relevanter Organisationen und Institutionen.

 

 oper_bonn.JPG

Artikelaktionen